FREE SHIPPING 

Your Cart
No products in the cart.
100% Secure Checkout!
0

PRODUKTE

  •  1200

    Eye Serien E3n V2.0

    Bewertet mit 0 von 5

    Eye Serien E3n V2.0 Das kompakte &elegante Design und die einfachen Bedienungseigenschaft machen die Wärmebild Monokulare Eye Serien zur idealen Zielbeobachtungsgeräte bei der Dunkelheit.   Hohe Bildqualität Die Eye Serien sind mit einem von IRay unabhängig entwickelten Hochleistungs-VOx-Detektor ausgestattet, damit Sie detaillierte Wärmebilder einfangen können und die Zielen leichter erkennen bei der Dunkelheit. Der fortschrittliche […]

    Eye Serien E3n V2.0
  •  2290

    Finder Serien FL25R

    Bewertet mit 0 von 5

    Finder Serien FL25R Die Finder Serien sind leichtgewichtig zu transportieren und eignen sich besonders für die Einhandbedienung Anwendung. Sie können in die Tasche gesteckt werden jederzeit und überall. Das kompakte Design und der eingebaute Laser Entfernungsmesser machen die Finder Serien zur besten Wahl für die Entdeckung im Freien. Hohe Bildqualität Die fortschrittliche Bildverarbeitungsfähigkeit des InfiRay-Detektors […]

    Finder Serien FL25R
  •  2800

    Finder Serien FH25R

    Bewertet mit 0 von 5

    Finder Serien FH25R Die Finder Serien sind leichtgewichtig zu transportieren und eignen sich besonders für die Einhandbedienung Anwendung. Sie können in die Tasche gesteckt werden jederzeit und überall. Das kompakte Design und der eingebaute Laser Entfernungsmesser machen die Finder Serien zur besten Wahl für die Entdeckung im Freien.   Hohe Bildqualität Die fortschrittliche Bildverarbeitungsfähigkeit des […]

    Finder Serien FH25R
  •  2700

    Eye Ⅱ Serien E6+ V2.0

    Bewertet mit 0 von 5

    Eye Ⅱ Serien E6+ V2.0   Mit 12μm Detektor, geringerer Stromverbrauch und multifunktionale Eigenheiten können die EyeⅡ Serien die vorzügliche Momente Ihrer Outdoor-Aktivitäten aufzeichnen und die verbesserte Bildqualität zu bieten. Leichteres Gewicht und längere Anwendungszeit. Wärmebild Monokular im Taschenformat Die EyeⅡ Serien von InfiRay sind Wärmebild-Monokulare im Taschenformat für die Naturerkundung in der Nacht oder […]

    Eye Ⅱ Serien E6+ V2.0
  •  3000

    EyeⅡ Serien E6 Pro V2.0

    Bewertet mit 0 von 5

    EyeⅡ Serien E6 Pro V2.0   Wärmebild Monokular im Taschenformat Die EyeⅡ Serien von InfiRay sind Wärmebild-Monokulare im Taschenformat für die Naturerkundung in der Nacht oder bei der schlechten Lichtverhältnissen Sie können Ihre Umgebung klären und helfen dabei, die Zielen wie Menschen, Gegenstände und Tiere in Entfernung von mehr als hundert Metern zu erkennen Die […]

    EyeⅡ Serien E6 Pro V2.0
  •  2000

    EyeⅡ Serien E3 Max V2.0

    Bewertet mit 0 von 5

    EyeⅡ Serien E3 Max V2.0 Mit 12μm Detektor, geringerer Stromverbrauch und multifunktionale Eigenheiten können die EyeⅡ Serien die vorzügliche Momente Ihrer Outdoor-Aktivitäten aufzeichnen und die verbesserte Bildqualität zu bieten. Leichteres Gewicht und längere Anwendungszeit. Wärmebild Monokular im Taschenformat Die EyeⅡ Serien von InfiRay sind Wärmebild-Monokulare im Taschenformat für die Naturerkundung in der Nacht oder bei […]

    EyeⅡ Serien E3 Max V2.0
  •  750

    Eye Serien E2n V2.0

    Bewertet mit 0 von 5

    Eye Serien E2n V2.0 Das kompakte &elegante Design und die einfachen Bedienungseigenschaft machen die Wärmebild Monokulare Eye Serien zur idealen Zielbeobachtungsgeräte bei der Dunkelheit.   Hohe Bildqualität Die Eye Serien sind mit einem von IRay unabhängig entwickelten Hochleistungs-VOx-Detektor ausgestattet, damit Sie detaillierte Wärmebilder einfangen können und die Zielen leichter erkennen bei der Dunkelheit. Der fortschrittliche […]

    Eye Serien E2n V2.0
  •  1050

    DV Serien DL13

    DV Serien DL13 Die DV-Serie kann als monokulares Wärmebildgerät oder als Aufsatz für ein Mobiltelefon verwendet werden. Beim Anschließen an ein Telefon kann es als Werkzeug für die Echtzeit-Temperaturmessung verwendet werden. Mit seiner geringen Größe und einem Gewicht von 89 g lässt sich das Gerät leicht in eine Tasche stecken. Es ist klein, aber sehr […]

    DV Serien DL13

FREE SHIPPING 

Your Cart
No products in the cart.
100% Secure Checkout!
0

PRODUCTS

  •  1850

    Thermal Imaging Scope Cabin Series

    Rated 0 out of 5

    Thermal Imaging Scope Cabin Series The Cabin series is a small, light, and easy to hold and operate thermal imaging monocular. The clear image, quick-release battery pack, quick focusing knob, built-in LED light and other features make it the most comfortable and easy-to-use helper for outdoor observation.   12μm Thermal Imaging Detector Adopt high-performance 12‑um […]

    Thermal Imaging Scope Cabin Series
  •  1200

    Eye Series E3n V2.0

    Rated 0 out of 5

    Eye Series E3n V2.0 The compact & elegant design and easy operational functions make the Eye series thermal imaging monocular the ideal vision enhancement tool in darkness.   High Image Quality      The Eye series are is embedded with IRay independently developed high performance VOx detector which allows you to get high detailed thermal images, […]

    Eye Series E3n V2.0
  •  2290

    Finder Series FL25R

    Rated 0 out of 5

    Finder Series FL25R The Finder series products are light and easy to carry, especially suitable for one-handed operation  that can be put in a pocket anytime and anywhere. The compact design makes the Finder the best  choice for outdoor investigation. High Image Quality The advanced image processing ability of the InfiRay detector,  which has high performance […]

    Finder Series FL25R
  •  2800

    Finder Series FH25R

    Rated 0 out of 5

    Finder Series FH25R The Finder series products are light and easy to carry, especially suitable for one-handed operation  that can be put in a pocket anytime and anywhere. The compact design makes the Finder the best  choice for outdoor investigation.   High Image Quality The advanced image processing ability of the InfiRay detector,  which has high […]

    Finder Series FH25R
  •  2700

    Eye II Series E6+ V2.0

    Rated 0 out of 5

    Eye II Series E6+ V2.0   With 12μm detector, lower power consumption and multifunctional operations enhance and record the excellent moment of your outdoor activities. Lighter and longer. Pocket-Sized Thermal Vision Monocular The InfiRay EYE Ⅱ series is a pocket-sized thermal vision monocular for exploring the outdoors—at night and in lowlight conditions. EYE Ⅱ reveals your surroundings and helps you see people, […]

    Eye II Series E6+ V2.0
  •  3000

    Eye II Series E6 Pro V2.0

    Rated 0 out of 5

    Eye II Series E6 Pro V2.0   Pocket-Sized Thermal Vision Monocular The InfiRay EYE Ⅱ series is a pocket-sized thermal vision monocular for exploring the outdoors—at night and in lowlight conditions. EYE Ⅱ reveals your surroundings and helps you see people, objects and animals over one thousand meters away. Simple to use, with still image and video […]

    Eye II Series E6 Pro V2.0
  •  2000

    Eye II Series E3 Max V2.0

    Rated 0 out of 5

    Eye II Series E3 Max V2.0 With 12μm detector, lower power consumption and multifunctional operations enhance and record the excellent moment of your outdoor activities. Lighter and longer. Pocket-Sized Thermal Vision Monocular The InfiRay EYE Ⅱ series is a pocket-sized thermal vision monocular for exploring the outdoors—at night and in lowlight conditions. EYE Ⅱ reveals your surroundings and helps you see people, […]

    Eye II Series E3 Max V2.0
  •  750

    Eye Series E2n V2.0

    Rated 0 out of 5

    Eye Series E2n V2.0 The compact & elegant design and easy operational functions make the Eye series thermal imaging monocular the ideal vision enhancement tool in darkness.   High Image Quality The Eye series are is embedded with IRay independently developed high performance VOx detector which allows you to get high detailed thermal images, so as […]

    Eye Series E2n V2.0
  •  1050

    DV Series DL13

    DV Series DL13 The DV series can be used as a monocular thermal imaging scope or as an attachment  to a mobile phone. When connecting to a phone, it can be used as a tool for real-time  temperature measurement. With small size and weight of 89 g, the device is easy to be  put in […]

    DV Series DL13